re re wann lohnt sich ISDN?

Hallo Freunde!

Ich habe gerade die Reaktionen auf meinen "ins Wasser geworfenen Stein"
gelesen. Vielen Dank dafuer.

Besonders danke ich Guenter Hanke. Zu seinen Hinweisen noch eine Bemerkung:
Ich habe den Provider gewechselt. Beim neuen Anbieter ist alles unter
Windows eingerichtet, beim alten unter DOS. Und jetzt geht es mir wie dem,
der schwimmen lernt; er kann sich einfach nicht von dem Schwimmreifen
trennen! Aber spaetestens am 1. Juni "muss ich ihn ausziehen", da ist
naemlich der alte Vertrag ausgelaufen, und dieser Internetzugang wird
dichtgemacht. Dann spaetestens muss ich das umzusetzen versuchen, was ich
zur Handhabung von Internet Explorer und Outlook Express erfragt habe.

Mit herzlichen Gruessen an alle Vaeter und die, die den heutigen Vatertag
kraeftig feiern - sollen, wie man hoert, ja zwei Gruppen sein, die nichts
miteinander zu tun haben und sich selten ueberschneiden
Hans-Werner
## CrossPoint v3.11 ##