Re: CDs suchen und Bestellen im Internet

Lieber Jens-Uwe!
Du bist offenbar nie in den Genuss der JPC-Recherche und -bestellung unter
T-Online gekommen, denn Du fragst:
> wie hast Du denn bisher bei JPC Platten bestellt?
Adresse und Kundennummer waren schon vorhanden. Ich musste nur auswaehlen,
markieren und bestellen.
> Adresse "service_bEi_jpc.de" eine E-Mail geschrieben und die ausgesuchten
> Platten bestellt. Alternativ kannst Du die Mail auch an "jpc_bEi_jpc.de"
> schreiben.
Da mir niemand eine - vielleicht sogar preiswertere? - Alternative
empfhiehlt, werde ich es jetzt so machen, wie Du es vorschlaegst.
Danke sagt
Juergen

## CrossPoint v3.11 ##