Norberts Homepage WAS: CDs suchen und bestellen im Internet

fr4a008_bEi_uni-hamburg.de meinte am 17.05.99 um 23:49 zum Thema "Re: CDs
suchen und Bestellen im Internet":

> Auf der privaten Homepage von Norbert Mueller, dessen Adresse ich nicht
> mehr im Kopf habe,
Hallo Jens-Uwe! Die Adresse von Norbert lautet:
   http://www.stepnet.de/privat/nmueller/
Von meiner Seite aus gibt es auch einen Link zu ihm.

> gab es mal einen Link zu einem Haendler, der aus dem
> Ausland CDs nach Deutschland beschaffte.
Diesen Verweis gibt es heute noch.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519