Re: Norberts Homepage WAS: CDs suchen und bestellen im Internet

Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Phase, in der ich staendig unterwegs sein muss, und
da komme ich kaum dazu, hier gruendlich mitzulesen. Um so mehr erstaunt war
ich, als ich ploetzlich eine Nachricht mit dem Begriff "Norberts Homepage"
sah. Danke Matthias, dass Du die Sache aufgeklaert hast.

Geaendert hat sich in letzter Zeit die Adresse der Homepage des
Blindenbildungswerks und die E-mail-Adresse, die ich jetzt bevorzugt
benutze, und unter der ich jetzt auch bei FBLINU angemeldet bin.

Nun aber zum Thema CD-Kauf: Ich habe schon laengere Zeit nichts mehr in den
USA bei CD NOW bestellt. Dafuer habe ich zwei Gruende: Zum einen ist der Laden
schwieriger zu bedienen, seit er nicht mehr via TELNET zu erreichen ist. Es
gibt allerdings eine Text-orientierte Seite, die speziell fuer blinde Nutzer
bereitgestellt wird. Zu ihr fuehrt der Link auf meiner Homepage. Das zweite
Problem ist der deutsche Zoll: Gelegentlich musste ich Zoll auf die CDs
bezahlen, die ich in den USA bestellt habe. Deshalb bestelle ich bei CD NOW
nur CDs, die ich hier nicht kriegen kann.

Viele Gruesse,
Norbert.