Re: Frage zu Minidisc Deck MDS-JE520 v. Sony

Guten Tag Petra! Ich kann dir nur Recht geben was die
Bedienungsanleitungen an geht. bei vielen Anleitungen ist es doch so, 3
mal gelesen und immer noch nicht verstanden. Aber jetzt zur sache. Kannst
du mir einmal sagen, wenn es geht welche Tasten und Drehknoepfe dein Geraet
hatt? Ich habe auch einen MD-Spieler, aber von einer anderen Firma. Grosse
Unterschiede gibt es bei den Geraeten bestimmt nicht und hoffe dass ich dir
helfen kann. Mit freundlichen Gruessen Willi
## CrossPoint v3.11 R ##