Frage zu Minidisc Deck MDS-JE520 v. Sony

Hallo Ihr Minidisc-Anwender,
Verwendet jemand von Euch dieses Minidisc Deck und koennte mir
dazu einiges erzaehlen? (Verschieben von Bloecken, Marken setzen/
Loeschen ...). Das einscannen der Bedienungsanleitung machte mich
nicht schlauer, und ich habe auch niemanden, der mir das Display
vorliest. Aber vielleicht gibt es einige blinde Anwender, die mit
dem Geraet arbeiten und mir Tips geben koennen, wie ich es in
Griff bekomme.
Herzlichen Dank fuer Eure Antworten.

Liebe Gruesse
Petra