Re: CDs suchen und Bestellen im Internet

Hallo zusammen,

>... Kennt jemand einen
>preiswerteren und vielleicht auch schnelleren Versand, der fuer uns keine
>Kommunikationsschwierigkeiten aufwirft?

Ich war vor ein par Tagen auf der Seite

http://www.cdnow.com

und bin vom Angebot da sehr begeistert. Der Versant ist wahrscheinlich
nicht preiswerter und sicherlich auch nicht schneller (der Haendler sitzt in
den USA) doch man kann auf der Seite des glaube ich fast groessten
CD-Versants der Welt viele Real-Audio-Beispiele zu CDs anhoeren, was ich
echt super finde und das Stoebern macht echt Spass. Die Seiten lassen sich
bestimmt auch mit Lynx bedienen (jedenfalls war ich auch irgendwann mal mit
Lynx da), doch leider hat man dann ja nix mehr vom Real-Audio-Angebot.

Trotzdem viel Spass allen Musiksuechtigen!

Ciao
Schoeppi