Connect unter Win95 und dann DOS

Hallo allerseits,

ich m&pe;chte in Zkunft ssber mein Nokia 6150 und Viag Interkom online gehen. Da
das Ansprechen des Handys einen Win95-Treiber ben&pe;tigt, bin ich auf dieses BS
angewiesen. Als Mailreader wollte ich aber genauso weiterhin Yarn und meine
selbstgeschriebenen Tools benutzen wie auch Lynx als Browser behalten.
Um mit Win95 zu arbeiten nutze ich Virgo und eine INKA-kompatible Zeile.

Meine Frage nun:
Hat schon jemand einen sinnvollen Weg gefunden, eine Verbindung ssber den Win-
socket aufzubauen und diese dann irgendwie unter DOS nutzbringend einzusetzen?
Ist soetwas ssberhaupt vernssnftig praktikabel?
Ich m&pe;chte nur sehr ungerne auf Outlook, Pegasus oder einen anderen Win-
Mailer zurssckgreifen.
Fssr Tips, wie soetwas aussehen k&pe;nnte, waere ich also sehr dankbar !

--
Yours / MfG,
             Nils Prause

Home / privat:                          Office / geschaeftlich:
Nils Prause                             PTC Systeme - Computer & Kommunikation
E-Mail: nprause_bEi_ino.de                  E-Mail: prause_bEi_ptc-systeme.de
Phone : +49-541-9619105 (24 h, Q)       Phone : +49-541-66980- 0 (10:00-18:00)
Fax   : +49-541-9619157                 Fax   : +49-541-66980-80