Re: Connect unter Win95 und dann DOS

Hallo Karl-Heinz,

Obwohl ich noch nicht weiss, ob ich unter Windows Yarn und UKA_PPP in der
Dosbox weiter benutzen werde, fand ich Deine Tips recht interessant.
Zwar finde ich z.Z. Mobilfunk fuer Internet auch bei Viaginterkom noch
etwas teuer. Das aendert aber nichts daran, dass ich mir schon jetzt
Gedanken darueber mache.

Nun zu meiner Frage: Was passiert eigentlich, wenn ich Yarn und UKA_PPP
in der Dosbox von Windows 98 laufen lasse? Wird dann nicht ohnehin ueber
den Windowstreiber die DFUe abgewickelt, weil die Dosbox mit UKA_PPP und
Yarn nur auf Windows aufgesetzt sind?
Ich weiss jedenfalls, dass unter Blindows von Frank, das ich wohl bekommen
werde, in der Dosbox bei Wordperfect 5.1 voraussichtlich die
Schriftarten und -groessen ueber Windows selbst gesteuert werden.

Auch wenn die Fragen sich aus spaeterer Sicht erledigen, weil ich dann
doch auf Windowsprogramme fuer DFUe umgestiegen sein sollte, wuerde ich die
Zusammenhaenge gern verstehen.

Gruss und danke im Voraus

Jens-Uwe