Psychologie des Lesens

Hallo Eberhard, hallo "Schriftgelehrte"!

EH> Diesen Nachteil beseitigte eine fuer das Militaer
EH> entwickelte Stachelschrift (den Namen des Erfinders habe
EH> ich vergessen).
Hauptmann Barbier.
Im uebrigen: Nicht gegen die Punktschrift sollte man zu Felde
ziehen. Sie ist und bleibt - auch im Computerzeitalter! -
die Schrift der Wahl (zugegeben, ich bin ein unverbesser-
licher Fan!). Was unbedingt abgeschafft gehoert, ist die
Blindheit! Dann erledigt sich der Rest von selbst.

Gruesse zum Pfingstwochenende. :)

Ilsabe