Re: Vergroesserungssoftware fuer apple mc???

Hallo Klaus - Peter,

es gibt eine entsprechende Loesung von Alva. In Sueddeutschland gibt es auch
einen Lieferanten, der aber einen Umgang mit Kunden pflegt, der unter aller
Sau ist.

Je nach Betriebssystem, gab es in aelteren OS-Versionen (bis 7.5 oder 7.6)
auch ein entsprechendes Vergroesserungstool.

Vielleicht setzt Du Dich einmal mit mir per PM in Verbindung. Ich bin selbst
Mac User. Zur Zeit zwar ohne Vergroesserungstools.

Mit freundlichen Gruessen

Michael Gnessner

ViCO Korsinnek & Tuschen OHG
Cecilienstrasse 23