Video-Decoder

Hallo,

in der letzten Zeit hat sich haeufiger die Frage nach einem
VideoText-Decoder gestellt. Vor einigen Jahren gab es einen
tauglichen, den auch ich mir zugelegt habe. Das Geraet besass ein
eigenes Empfangsteil und wurde ueber die ser. Schnittstelle mit
dem Rechner verbunden. Handhabung sehr einfach.

Die Firma Techconsult in Muenchen ist bereit, dieses Geraet noch
einmal in einer beschraenkten Stueckzahl zu bauen - genuegendes
Interesse vorausgesetzt.
Wenn es sehr viele Interessenten gibt (ueber 200), waere es moeglich,
auch eine groessere Serie zu produzieren.
Das Geraet laeuft auch unter DOS.
Falls Sie Interesse haben oder Interessenten kennen, geben Sie
mir doch bitte eine kurze Mitteilung: j.ender_bEi_t-online.de

Gruss
Josef Ender