Dymofolie fuer Brailledrucker

Hi Leute,

habt Ihr eigentlich bereits Erfahrungen darueber, ob und inwieweit es
auch Endlos-Dymofolien gibt? Meine Idee war, mit meinem schon etwas aelteren
Drucker auch CDs, Kasseten und LPs zu beschriften.
Ausserdem interessiert mich, inwiefern man Punktschriftdrucke tatsaechlich
nur mit in Ascii konvertierten Texten machen kann. Davon habe ich
naemlich mal gehoert. Dazu muss ich sagen, dass in meinem alten WP5.1 ein
Treiber fuer den IBM Proprinter 24 ist, der dem Treiber fuer meinen alten
Index Basic entsprechen soll.

Ueber Rueckmeldungen wuerde ich mich riesig freuen.

Besten Dank im Voraus und frohe Pfingsten

Jens-Uwe