Re: Hauptfuersorgestellen und Arbeitsplatzausstattung

Hallo Boris,

Du meintest am 24.05.99 im Brett /ML/FBLINU zum Thema "Hauptfuersorgestellen und Arbeitsplatzausstattung":
> Wird hier nur nach den Kosten geguckt, oder wird auch beruecksichtigt mit
> welcher Windowsloesung der Blinde am besten zurrechtkommt?

Nach meinen Erfahrungen wird vordergruendig nach den Kosten entschieden.
Hintergruendig weiss man ohnehin, welche Firma zum Zug kommen soll. Das
kannst Du im Fall des Falles natuerlich niemandem nachweisen, aber
eigenartig ist es schon, dass gewisse Firmen bei gewissen technischen
Beratern gelittener sind als andere. Auch Behoerden haben so ihre
Praeferenzen, die man logisch nicht erschliessen kann - ums mal vorsichtig
zu sagen.

Hinzu kommt, dass etliche Kunden auch nicht recht wissen (koennen), welche
Loesung nun fuer sie die geeignete ist. Dann nehmen sie, was sie kriegen
und sind froh, wenn es halbwegs laeuft.

Gruss, Peter

--
p_Beck_bEi_Infolink.swr-online.de