Frage zu XPFILTER

Hallo allerseits,

ich plage mich gerade mit der Einrichtung meines XP-Filters herum. Es ist
mir auch schon gelungen FBLINU und die Hoerfilm-Mailingliste erfolgreich
auszusortieren. Bei der JAWS-Mailingliste finde ich jedoch kein Kriterium,
nach dem ich aussortieren kann.

Hat hier jemand die JAWS-Mailingliste unter Crosspoint mit XPFILTER laufen
und kann mir verraten, wie ich den Filter anweisen kann mir die JAWS-
Mailingliste auszusortieren.

Ueber einen Tipp waere ich sehr erfreut.

Viele Gruesse aus dem Backofen Stuttgart

Bernd
--

## CrossPoint v3.11 R ##