Wie finde ich Dienstleister?

Hallo in die Runde!

Ich habe mich gerade nach einer neuen Mikrowelle fuer mich
umgesehen. Beim VzFB gibt es eine, die eine Sprachausgabe
besitzt. Leider kostet sie DM 965. Ich habe den Verdacht, dass
hier ein Preis verlangt wird, der hoeher ist, als er sein muesste.
Daher habe ich mir Prospektmaterial in Schwarzschrift schicken
lassen, dem ich entnehmen konnte, dass das Geraet "Cobolt speech
master" heisst. Ich gehe davon aus, dass der VzFB diese Geraete auch
nur bezieht und glaube, dass ich da vielleicht auch billiger
drankommen kann. Ich habe also im Internet bei
http://fireball.de das wort Mikrowelle bzw "cobolt +speech
+master" eingegeben. Leider wurde ich nicht fuendig. Auch der
Begriff "dienstleister" brachte mich nicht viel weiter. Es soll
doch aber Firmen geben, die einem das gewuenschte Geraet dort
besorgen, wo es am billigsten ist oder? Weiss jemand von euch was
da noch zu tun sein koennte? Fuer weitere Infos bin ich euch sehr
dankbar.

Viele Gruesse
Daniel