Datensicherung

Hallo zusammen,

nach meinen letzten Windows-Abstuerzen, die alle damit geendet hatten, dass
ich das ganze Windows 98 wieder ganz neu installieren musste, hatte ich mir
mal Gedanken ueber eine Moeglichkeit gemacht, wie ich vielleicht meine
komplette windows-Installation retten koennte.

Da ich nun auch nach laengeren Ueberlegen zu keiner brauchbaren Loesung gelangt
bin, wollte ich euch mal fragen, wie ihr dieses Problem fuer euch geloest
habt.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese eMail zu lesen.

Mit freundlichen Gruessen

Bjoern Einecke

Telefon: 06257-905382