Buecher von Addison-Wesley fuer Blinde

Hallo,

Hier eine Info fuer alle, die Buecher von Addison-Wesley lesen moechten:

Wenn man beim Addison-Wesley-Longman-Markt und Technik Verlag in
Muenchen anruft und sagt, man ist blind, bekommt man die gewuenschten
Buecher von Addison-Wesley kostenlos auf CD-ROM gebrannt.

Sie kommen dann (bei mir zumindest) als Textdateien im RTF-Format.
Jedes Kapitel in einer Datei, jedes Buch in einem Verzeichnis.

Ich habe lediglich eine Vereinbarung unterzeichnet, dass ich den Inhalt
der Buecher nicht weitergeben werde und ich sie fuer mich privat
benoetige.

Zustaendig ist:
Frau Christina Mosler, Lektorat
Tel  089/46003-348

Ich habe mir bei Ihr auch gleich die Buecher auch in Schwarzschrift
bestellt, da dort eine CD mit Beispielprogrammen aus dem Buch beiliegt
und man so auch mal von Sehenden die Grafiken nachsehen lassen kann..

Die Addison-Wesley-Buecher sind von jeher sehr gute Buecher fuer
EDV-Themen.

Gibt diese Info bitte an Freunde weiter.

Also: Viel Erfolg beim lesen

Gruss
Guenter Hanke

P.S: Ich bin erst im Kapitel 1.7. des ersten Buches am lesen

-----
Guenter Hanke
D-68794 Oberhausen-Rhsn., Germany
Beruf: g.hanke_bEi_audiodata.de   Tel: +49 7254 9360-19
Privat: guenter.hanke_bEi_inka.de Tel: +49 7254 60991
private Homepage: http://sites.inka.de/hghpc