Zugang zu JPC und Telecd mit Lynx?

Moin, moin!

Zwei Anbieter fuer CDs, JPC und Telecd, sind ueber den "guten alten"
BTX-Zugang nicht mehr erreichbar. Zumindest kann man bei JPC nur noch
ueber das Netz der Netze bestellen.

Nun habe ich es bei beiden Anbietern mit dem IExplorer probiert; sehr
viele Frames; recht unuebersichtlich; aber es ist mit einwenig Fummeln zu
schaffen.

Nun habe ich es mit Lynx versucht.

Bei Telecd hatte ich nur einen Link "Frame Shop". Bei JPC kam ich nicht
zur Titel- oder Untertitelsuche.

Welche erfahrungen habt Ihr mit den Sites solcher Anbieter gemacht? Gibt
es einen, mit dem eine Schnellsuche auch noch mit Lynx moeglich ist?

--

Bis bald

Carsten Albrecht
Thuereystrasse 37
D-22455 Hamburg
Tel.: +49 40/55 59 91 01   ***   0177/5 55 99 10
E-Mail: C_albrecht_bEi_t-Online.de
HOMEPAGE: http://home.t-online.de/home/c_albrecht/