Re: Linux und KTS

Hallo Eberhard,

> Vor kurzem habe ich einen Mitarbeiter von KTS nach der
> Schnittstellenbeschreibung zu ihrer Zeile gefragt. Antwort: "Wozu brauchen
> Sie das denn?" ...
Naja, einen Grund kannste ja jetzt nennen.
Du kannst mir ja auch mal in einer PM Namen etc nennen. Ich kann dann
ggf. mal direkt Kontakt aufnehmen. Aber hinterherlaufen tu ich nicht.

> ... Ich waere an einer Anbindung der KTS-Zeile an Linux brennend
> interessiert, und ich wuerde auch gern mithelfen, sie auszutuefteln.
Ich komme darauf sicherlich zurueck. Nur kannst Du sicherlich verstehen,
dass ich null Bock auf das Debuggen der Kommunikation habe. Das kostet
enorm Zeit und die kann man sich sicherlich sparen.

Viele Gruesse,

Klaus-Peter