Re: Zeitschriften

Hallo Niels,
Wenn ich mich richtig erinnere, muessten  blindenstudienanstalt oder Deutsche
Blinden- und sehbehindetenverband so ein Gesamtverzeichnis haben. Es kostet
um 20 Dm aber trotzdem unvollstaendig. Ansonsten, wie Du wahrscheinlich
weisst, haben die Bibliotheken und Organisationen im Blindenwesen eigene
Verzeichnisse, die kostenlos sind. Ich persoenlich finde die Zeitschriften
von Deutscher Zentralbuecherei fuer Blinde zu Leipzig einfach klasse. Toll
gelesen- oder gedruckt, inhaltlich interessant und guenstig. Nein, ich bin
nicht bei ihnen beschaeftigt, mein Freund auch nicht! *lol* Ich bin nur eine
gierige Leserin.
Wenn wir wuessten was Du suchst, koennten wir Deine Frage gezielter beantworten.
Herzliche Gruesse, Suereya