LaTeX-Skript

Hallo Texianer,
fuer meinen LaTeX-Unterricht habe ich ein umfangreiches Skript
erstellt. Es sind noch nicht alle Kapitel voll ausformuliert,
aber es kann nur noch ein bis zwei Wochen dauern, bis das getan
ist. Ich werde dann ein paar Tex-perten bitten, die Unterlagen
gegenzulesen und Korrekturen bzw. Verbesserungsvorschlaege zu
machen. Es wird dann schaetzungsweise in ein, zwei Monaten "auf
den Markt" geworfen werden. Wenn jemand ganz dringend ein
LaTeX-Skript benoetigt, kann ich denjenigen auch die Rohentwuerfe
schicken - aber dann fuer nichts garantieren.
Beschrieben wird LaTeX2e, die Aenderungen zu LaTeX 2.09 und der
Einsatz des Paketes EMTEX fuer MS-DOS.

Viele Gruesse aus Marburg,
Oliver.

Oliver Nadig
Neue Kasseler Strasse 15 B (App. 14)
D-35039 Marburg
Telefon: (0 64 21) 6 54 02
E-Mail:  Nadig_bEi_stud-mailer.uni-marburg.de
WWW:     http://stud-www.uni-marburg.de/~Nadig/