Re: Fragen an die html-experten

Hallo, Ilja,

Du meintest am 02.07.99 zum Thema Fragen an die html-experten:

> Ich habe weitere Html-Seiten fuer meine Homepage erstellt. In
> diesen Dokumenten habe ich Schriftgroessen und schriftarten mit den
> Anweisungen <font face="" size= geaendert.

"font face" solltest Du nicht benutzen; das funktioniert nur, wenn die
gewuenschte Schrift auch unter dem angegebenen Namen auf dem Zielrechner
liegt.
Und unter "lynx" oder aehnlichen nichtgrafischen Browsern ist das sowieso
Unfug.

> Ausserdem habe ich mit
> der Anweisung &#160; Leerfelder erzwungen.

Das ist (unter HTML) mindestens schlechter Programmierstil. Wenn Du
Tabellen haben willst (oder vergleichbar fluchtenden Text), dann benutz
die dafuer vorgesehenen "Tags".

Viele Gruesse!
Helmut