Schon gemerkt? - wieder ein Rueckschritt

Hallo aus Hamburg,

soeben wollte ich in gewohnter Weise die Rufnummer eines Teilnehmers im T-Online-
System suchen - geht nicht mehr. Statt dessen nur noch im Internet.

Anschliessend findet ihr die mir gezeigte Meldung:

*ETB#
Seite wird aufgebaut               SH291
211880000000011a
Deutsche Telekom Medien GmbH     0,00 DM
Teleauskunft                     *11833#

Das Telefonbuch, die Gelben Seiten und
das e-Mail Verzeichnis sind ab Anfang
Juli nur noch ueber das Internet abrufbar
Waehlen Sie www.Teleauskunft.de oder #
Alle weiteren Verzeichnisse in T-Online
Classic (Cept+KIT) werden eingestellt.
   Elektronisches Telefonbuch
10 Telefonbuch
11 Gelbe Seiten/Yellow PagesDatenschutz-
12 Telefax                  Hinweis ..20
13 Telex                    ------------
14 Mobilfunk                KIT-
15 Service 130/180          Version ..30
16 Service 190              ------------
17 Bildkommunikation        eMail-
60 Telefonbuch Ungarn       Service ..40

0   80 Nutzung   88 Dialog  77 Impressum
    98 English   99 Français
    211880000000011a
Deutsche Telekom Medien GmbH     0,00 DM
BTX-Seitenanwahl etb am 03.07.1999 um 05:51:36
Deutsche Telekom Medien GmbH     0,00 DM
Teleauskunft                     *11833#
Die Teleauskunft *11833# wird nach 14
Jahren in T-Online Classic eingestellt.

Seit 01.07.1999 finden Sie uns im Inter-
net ueber die URL:

      http://www.teleauskunft.de

        Direktverbindung mit #

usw. usw. usw.
Und dann irgendwo weiter unten:
Falls Sie keine Internetfaehige Software
benutzen, koennen Sie mit *# zurueck.

Wie schade!!!

Ich habe keinen Internet-Versuch unternommen.

Wie dem auch sei - ich wuensche allen Usern ein schoenes Wochenende

Viele Gruesse aus Hamburg sendet euch

Niels Soerensen

E-Mail: nsoerensen_bEi_t-online.de