Re: wget mit DJGPP compilieren?

Hallo Dietmar, darueber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Die
Sache ist deshalb so schwierig, weil Wget darauf angewiesen ist, einen
Dateinamen auch vollstaendig zu speichern. Die Datei
"Brief.an.meine.Oma.html" laesst sich aber unter Dos nicht speichern.
Dadurch funktioniert das rekursive Abarbeiten der Urls nicht. Und gerade
darin besteht ja eine Staerke von Wget.

Eine Version fuer Windows Textmodus gibt es, und ich kann sie dir
schicken bzw. bei entsprechendem Interesse auf meine Homepage stellen.

Zum eigentlichen Portieren benoetigst du die Waterloo Tcp-Bibliothek fuer
Djgpp. Leider muss man den Code an vielen Stellen abaendern, da diese
Bibliothek im Gegensatz zu Winsock und Unix fuer viele Standardfunktionen
andere Funktionsnamen und Datentypen in den Strukturen verwendet.
Gethostbyname heisst dort z. B. resolve und recv heisst read_s.
Unterschiedlich sind auch oft dieDatentypen "struct hostent *h" bei
Unix und Winsock und "long h" bei Wattcp.

Im Lynx-Code wimmelt es nur so von compilerabhaengigen ifdefs.

An einer kompatibleren Version von libtcp.a fuer DJGPP wird gerade
gearbeitet.