Re: Wo kann ich LYNXKIT downloaden?

Hallo Lothar,

am 10 Jul 99 um 1:22 Uhr schriebst Du (u.a.):

> Ich brauche eine URL, von wo ich das LYNXKIT fuer DOS und/oder Windows
> downladen kann.

http://rene.simplenet.com/download/lynx_kit.exe

Zitat: "Aktualisiert 18.04.99: Lynx_kit, der einfache Internetzugang
fuer DOS. Dieses Archiv enthaelt die DOS-Version von Lynx 2.8.2, FTP und
IRC Clients und Einen PPP Packed Driver. Alle notwendigen
Konfigurationsdateien fuer den Zugang ueber einen Internet-Provider,
T-Online oder Compuserve, sowie eine deutsche und englische
Kurzanleitung sind ausserdem enthalten.(1,1MB)"

Gruss,
Stefan

 Stefan Bion * E-Mail: s.bion_bEi_ndh.net * Homepage: http://come.to/stbion