Re: Wo kann ich LYNXKIT downloaden?

Hallo Lothar,

>Ich brauche eine URL, von wo ich das LYNXKIT fuer DOS und/oder Windows
>downladen kann. Ich habe im moment nur noch die Moeglichkeit mit UKA_PPP
>etwas herunterzuladen, da mein LYNX-Bowser nicht mehr funktioniert und die
>fehlende Datei/Programm cwsdpmi.exe im LYNXARC.EXE von karlsruhe nicht
>existiert - habs gestern geladen.

Ich habe "lynxarc.exe" auf meinem Server soeben runderneuert und
cwsdpmi.exe und eine aktuellere lynx-version in das Archiv gepackt.
Ansonsten kann ich dich noch auf www.fdisk.com verweisen. Dort findest du
jede Menge Hinweise auf Server die Lynx-compiles anbieten.

Gruss,

--
Karl-Heinz Weiss  +  University of Karlsruhe  +  Germany
Phone: (49)0721-6082418 (Office)   (49)07244-706523 (Home)