Barrierefreies Internet - War: Schon gemerkt?

Hallo Stefan und die anderen,

auf meiner Homepage befindet sich eine relativ kompakte Link-Sammlung fuer
Web-Autoren, die auf das Thema "Zugaenglichkeit von Web-Seiten" abzielt. Die
empfehle ich jedem Autor, mit dem ich in Kontakt komme. Bisher habe ich
ueberwiegend positive Resonanz erlebt ... (nun ja - was dann von all diesen
Empfehlungen umgesetzt wird, ist ein anderes Kapitel).

Bitte seid doch so frei und weist auf meine Link-Sammlung hin. Ich empfehle
dazu die Einstiegsseite
http://home.t-online.de/home/whubert.stuttgart/links.htm

Herzliche Gruesse, Wolfgang
Phone: +49 (0) 7 11 - 8 89 36 08 | E-Mail: whubert_bEi_gmx.de
Internet: http://home.t-online.de/home/whubert.stuttgart/