Teleauskunft mittels Internet-Explorer

Hallo zusammen!
In der letzten Woche berichtete ich ueber meine Schwierigkeiten beim Umfang
mit der Seite
   http://www.teleauskunft.de/
unter Benutzung von JAWS. Nachdem hier und im Rahmen einiger PMs meine
Ausfuehrungen widerlegt wurden, versuchte ich diese Seite heute erneut.
Aufgrund Eurer Hinweise ist es mir gelungen, einige Nummern
herauszusuchen.

Und so geht es: Man ruft die Seite (Adresse siehe oben) auf. Anschliessend
drueckte ich "einf+f7" zur Auflistung aller zu diesem Zeitpunkt verfuegbaren
Verweise. Man geht mit Cursor-down solang nach unter bis "Telefonbuch"
erscheint und waehlt dies mit Return aus. Aufgrund dieser Link-Auswahl
erscheint das Formular zur Teilnehmersuche. Jetzt geht man mit Tab
solange, bis man zum Eingabefeld des Namens gelangt, den man natuerlich
eintragen muss. Gleiches gilt fuer den Ort bzw. Postleitzahl oder Vorwahl.
Nachdem alle notwendigen Felder ausgefuellt sind, drueckt man erneut
"einf+f7" zur notwendigen Link-Aufstellung. Nun waehlt man "Suche starten"
aus und erhaelt nach recht kurzer Zeit die Ergebnisliste mit Namen,
Adressen und Telefon-Nummern.

Vielleicht gibt es noch andere Varianten der Bedienung, aber so hat es
zumindst bei mir funktioniert.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519