Re: Schon gemerkt? - wieder ein R³ckschritt

Hallo Jens-Uwe, hallo allerseits,

in article <w47i3MkSDqMG092yn_bEi_rzaixsrv2.rrz.uni-hamburg.de>,
fr4a008_bEi_uni-hamburg.de (Jens-Uwe Voigt) wrote:

> [...]

Nimm einfach mal einkauf24.de. Da gibts einen "Einkaufswagen" in den Du
Deine Ware legst. Waehrend Du das tust, wird der aktuelle Gesamtbetrag
unten zusammengerechnet. Du kannst diese Seite mit LYNX durchaus
bedienen, man bloss mit der Rechnerei (Java-Script) auf deinem PC laeuft
nix. Stellt sich natuerlich die Frage, ob www.einkauf24.de das gewuenschte
Ergebnis auch auf dem "heimischen" Rechner mit CGI- oder PEARL-Script
erreichen koennte. Dann haette man den aktuellen Preis/die Zwischensumme
eben erst beim Nachladen des naechsten HTML-Dokumentes.

Nehmen wir mal GMX: hier sind saemtliche Einstellung (Password-Aenderung,
Mailbox-Einstellungen etc.) ganz locker mit LYNX zu erledigen -
Source-Code habe ich mir allerdings nicht angesehen. Ich vermute aber,
dass da mit Java nichts laeuft.

Mfg Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

              Lieber tief fliegen als rausfliegen ! ;-))