Office 2000-Installation und die Folgen

Hallo FBLINU,

nachdem ich Office 2000 installiert hatte (einschliesslich Internet Explorer
und Outlook Express 5) kam ich nicht mehr ueber T-Online
(DFUe-Netzwerk-Verbindung) ins Internet. T-Online wollte meinen Benutzernamen
und Passwort nicht mehr akzeptieren - seltsam.
Nachdem ich die Passwortdateien (*.PWL unter Windows) geloescht hatte (dort
war mein Passwort bislang gespeichert), ging es wieder.

Hat jemand von Euch aehnliche Erfahrungen gemacht oder weiss etwas darueber?

Weil ich in diesem Zusammenhang auf meinem System ein bischen herumgestoebert
habe, fiel mir die Datei "JUNKMAIL.LKO" im Verzeichnis "\Programme\Outlook
Express" auf. Weiss jemand, was die fuer eine Funktion hat? Ist es eine Art
Junkmail-Blocker nach Art des Hauses Microsoft?

Herzliche Gruesse, Wolfgang
Phone: +49 (0) 7 11 - 8 89 36 08 | E-Mail: whubert_bEi_gmx.de
Internet: http://home.t-online.de/home/whubert.stuttgart/