Re: Office 2000-Installation und die Folgen

Hallo Wolfgang, hallo Liste,

| nachdem ich Office 2000 installiert hatte (einschliesslich Internet Explorer
| und Outlook Express 5) kam ich nicht mehr ueber T-Online
| (DFUe-Netzwerk-Verbindung) ins Internet. T-Online wollte meinen Benutzernamen
| und Passwort nicht mehr akzeptieren - seltsam.
| Nachdem ich die Passwortdateien (*.PWL unter Windows) geloescht hatte (dort
| war mein Passwort bislang gespeichert), ging es wieder.

gestern (Samstag) war der Zugang ueber T-online am Vormittag gestoert.
Ein Freund aus Heidelberg berichtete mir genau das, was auch Du
geschildert hast - nur hatte er an seinem System nichts geaendert. Bei
mir (Augsburg) funktionierte es uebrigens auch nicht. Gegen Mittag lief
dann alles wieder. Vielleicht hat Dein Problem also gar nichts
mit der Neuinstallation zu tun.

Viele Gruesse von
Toni aus Augsburg