Re: Outlook Express 4 und T-Online

Hallo Steffen,
hallo alle zusammen,

Dieses Problem hatte ich auch schon mal.

Ich habe es so geloest, indem ich einfach den Decoder der Telekom wieder
installiert habe, und man lese und staune, dann tat es auf einmal wieder.
Bei mir war es naemlich so, dass der Download meiner Post "ganz zufaellig"
immer bei ein und der selben Nachricht stecken blieb, was ich durch das
Installieren des T-Onlinedecoders loesen konnte.
Ich machte es so, dass ich dann die Nachrichten bis zu der betreffenden und
ein paar darauf folgenden Nachrichten mit dem T-onlinedecoder saugte,
woraufhin alles wieder tat.

Bis denn