Nochmals Win98, Soundshema

Hallo an alle!
Ich wiederhole meine Fragen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass
niemand der Experten eine Antwort weiss.

1. Wie kann ich ein Soundschema auf andere PC's kopieren?
2. Wie kann ich der Liste von Ereignissen in "Akustische Signale" eines
hinzufuegen (Windows 98)?

Andreas hat vermutlich recht, letzteres geht wohl nicht fuer die Anzeige:
"Rechner ausschalten". Andere Ereignisse muesste man aber hinzufuegen
koennen, Programme wie AOL machen dies schliesslich.

Gruss Gerd Heimann