Outlook Express und Newsgroups

Hallo zusammen,

seit laengerem versuche ich, mit Outlook Express auch Newsgroups zu beziehen.
Ich habe also den Newsserver meines Internet-Providers eingetragen, die
Liste angefordert und die vier Newsgroups, die ich lesen wollte, bestellt.

Nach dem ersten Anruf wurde mir auch eine Anzahl von Nachrichten (als
Ziffer) angezeigt, aber die Nachrichten waren nicht zu finden. Manchmal
gelingt es mir, Nachrichten zu kriegen; aber ich weiss nie genau, wie ich das
bewerkstelligt habe.

Ich fuehre den Netzanruf mit Control-Shift-m durch; ich habe auch schon eine
Option "Platz freigeben" oder so aehnlich gefunden; aber irgendwas mache ich
noch immer falsch.

Kann mir jemand erklaeren, was ich tun muss, damit ich regelmaessig die
Nachrichten der Newsgroups auf den Rechner bekomme, die mich interessieren?

Dank im Voraus,

Norbert.