Packer Problem (ARJ, RAR)

Hallo Liste,

ich habe in den letzten Tagen einige ARJ und RAR Archive gesaugt. Beim
Auspacken mit ARJ (ARJ x Dateiname) bekam ich immer die Fehlermeldung "BAD
HEADER". Ein RAR-Archiv machte ebenfalls eine Fehlermeldung und packte nur
eine Datei aus.

Das Utility AVIEW zeigt aber die im Archiv enthaltenen Dateien an.

Wer weiss Rat oder gibt es ein Tool mit dem man verschiedene Packerformate
konvertieren kann, ohne jeweils vorher das entsprechende Archiv ausgepackt
haben zu muessen?

MFG.
Dietmar

## CrossPoint v3.11 R ##