Re: Buch als Ascii-Datei

> Das Buch "Internet" vom Verlag Markt & Technik ist mit
> Genehmigung des Verlages digital aufbereitet im Ascii-Format
> erhaeltlich.

Bei der Gelegenheit darf ich darauf hinweisen, dass meine Skripten
zu den Themen UNIX, C/C++ und Internet ebenfalls im ASCII-Format
vorliegen, zu finden unter:
	http://list.ciw.uni-karlsruhe.de/skriptum/  oder
	ftp://list.ciw.uni-karlsruhe.de/pub/skriptum/
Am besten liest man zuerst die Liesmich-Datei durch, da stehen Hinweise
zu den Formaten. Die Umsetzung fuer Leseprogramme (Screen reader)
erforderte mehr als nur den Wechsel des Zeichensatzes, beispielsweise
kommen Fussnoten im Text, nicht am Fuss der Seite. Fuer Verbesserungs-
vorschlaege bin ich immer dankbar. Auf den Skripten baut ein Buch des
Springer-Verlages auf. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html