Re: Mails mit Lynx verschicken

Hallo Klaus, hallo allerseits,

in article <m11Aqmh-0002vZC_bEi_fmrl00.btx.dtag.de>, klaus.fetzer_bEi_gmx.net wrote:

> [...]

Wenn Du Deine Mails mit LYNX absendest, solltest Du auf keinen Fall
Umlaeuete verwenden, weil Lynx unuebliche Header verwendet. Ueber die Sache
oefter diskutiert. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es zwar
einerseits nicht besonders prickelnd ist, dass die Absenderadresse von
LYNX nicht mehr in die Vorlage eingesetzt wird. Andererseits ist unter
DOS beim Senden von Mails mit LYNX ein derart undefinierter Zustand
vorhanden, dass es wichtigere Dinge gab, die einer Loesung bedurften (FTP,
Cookies etc....).
Solltest Du UKA_PPP benutzen und Lynx dort eingebunden haben, findest Du
in der Suchmaschine eine Mail von mir, in der ich beschreibe, wie das
Senden von Mail funktioniert.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

         Wenn die letzte Oelplattform versenkt, und die letzte
         Shellstation geschlossen ist, dann werdet ihr sehen,
              dass Greenpeace Nachts kein BIER verkauft !