Mails mit Lynx verschicken

Hallo allerseits,

einzelne Mails mit Lynx zu verschicken, ist kein Hexenwerk.
Diese Mail beispielsweise habe ich ueber Lynx abgeschickt. Es ist
allerdings umstaendlicher. Man muss die From- und To-Zeilen von
Hand eintragen. Die Datei muss in Lynx\Spool liegen und den Namen
Mail.out haben. In der Batchdatei Sendmail.bat muss der
Mailserver des Providers eingetragen sein. Ist die Verbindung
aufgebaut, wird die Batchdatei Sendmail gestartet. Lynx ist
genau genommen gar nicht im Spiel. Ich habe aber das Problem,
dass ich von einer Homepage aus keine Antwortmail verschicken
kann, da ich bei den neueren Lynx-Versionen das Programm nicht
dazu bringen kann, meinen Absender einzutragen was zur Folge
hat, dass der Mailserver die Nachricht zurueckweist. In der
Lynx-Konfiguration ist der Absender vorhanden. Kann dazu
vielleicht jemand was sagen?

Gruss