Mailing Listen

hallo Dirk und an alle in der Liste,
ich habe beim Suchen selbige Probleme gehabt, viele Anbieter haben ihre
(kostenlose) Listen wieder eingestellt.
Die von mir neu eingerichtete Liste "Lieder und Leute" laeuft jedoch nach wie
vor gut und wir koennen innerhalb der Liste gerade aktuelle Inhalte vor den
naechsten Liedertagen in Berlin-Hirschgarten optimal miteinander austauschen.
Wenn Du es moechtest kannst Du eine neue Liste einrichten unter:
http://www.freemailing.de/

Die Liste funktioniert mit den bekannten "Majordomo"- Befehlen. Dazu
bekommst Du auf Wunsch auch Hilfe.

Herzliche Gruesse
Thomas

Thomas Vallentin, Kueselstrasse 5, 10409 Berlin
Telefon/Fax: 030-424 97 96  Funktelefon: 0171-42 88 506
e-mail: vallentin_bEi_bigfoot.de oder vallentin_bEi_inetmail.de