Re: Frage zu Lynx unter AIX: Configurationstip?

> Hi Micha, hi Leute,
>
> Du musst k!           einfach mit "o" das Optionenmenue einstellen und unter
> dem Menuepunkt "personal Mailadress" Deine E-Mailadresse eintragen.
>
> Ciao
>
> Jens-Uwe

Alternativ in der lynx.cfg einen weiteren "printer" spezifizieren,
der den Mailer gleich mit richtiger Mailadresse anspricht.
Beispiel in der lynx.cfg. Ist evtl. der einfacherere Weg, wenn man ueber
mehrere Mailadressen verfuegt und schnell zwischen ihnen auswaehlen will.

Klaus-Peter