Frage zu Nokia 61 50

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich als Mobiltelefon ein Nokia 61 50.
Da sich viele Einstellungen direkt ueber die Tastatur eingeben lassen, waere
nun eine Liste ueber die verfuegbaren Features und den dazugehoerenden
Zahlencodes aeusserst praktisch fuer mich.

Ich dachte, ich frage mal nach, ob Jemand von euch auch ein solches
Mobiltelefon besitzt und eine solche Liste bereits eingescannt,
abgetipt oder vom Netz gezogen hat.

Falls ja, bitte mailen: michael.noack_bEi_gmx.de

vielen Dank!

cau   Micha   (michael.noack_bEi_gmx.de)

P.S.: Danke an dieser Stelle nochmal fuer die beiden Tips, die ich hier zu
Lynx unter AIX bekommen habe - Problem geloest!