RE: Rundfunkgeb|hren, Nachtrag

Hallo, zusammen!

Ich lebe in England und hatte auch Probleme mit der leidigen Verlaengerung
(oder eher Nichtverlaengerung) der Gebuehrenbefreiung.  Ich werde diesen
unnoetigen Verwaltungskram glaube ich nie so richtig akzeptieren.  Vor allem
stoert mich, dass die immer erwarten, dass man die Formulare rechtzeitig
ausfuellt und die Briefe liest (die ja nun mal immer schoen in Schwarzschrift
abgeschickt werden!).

Vielleicht sollten sich die bundesdeutschen Aemter mal etwas auf ihre
Kunden/Benutzer einstellen und ihre Korrespondenz in alternativen Medien
(Punktschrift, Diskette, Grossdruck) verschicken.  Das schaffen hier viele
groessere Unternehmen und Aemter, z.B. Telekomfirmen, Elektrizitaetswerke,
Banken usw.  Vielleicht solltet Ihr mal etwas mehr auf den Tisch hauen.

Schoenes Wochenende auch.

Anne