Homepage mit Word97. Probleme bei der Programmierung der Links

Hallo zusammen,

zur zeit versuche ich eine Homepage mit Word zu schreiben. Das heisst,
ich schreibe die Texte mit Word und speichere sie als HTML-Dateien ab.
Auch ist es kein Problem Hyperlinks einzufuegen. Aber wo kann man sich
Informationen besorgen, wenn man die Programmierbefehle fuer die einzelnen
Aktivitaeten der Homepage braucht.

Ich weiss mittlerweile, dass ich wenn mir einer ein E-Mail schicken
koennen soll, ich hinter dem Link den Befehl
mailto:E-Mail-Adresse
ablegen muss.

Aber wie bringe ich es fertig, Downloads einzurichten oder Musik zu
starten, wenn jemand die Homepage aufruft?

Wer bereit ist, mir einige Tips zu geben, den bitte ich ein Mail an mich
zu schreiben.

MFG

Dirk Meyer        privat_bEi_dirk-meyer.de