Suchmaschine Metager

wualex1_bEi_mvmhp64.ciw.uni-karlsruhe.de (Dr.-Ing. Wulf Alex) schrieb:
>Ich arbeite mit Metager: http://www.metager.de/ von der Uni Hannover.
>Problem duerfte ein reiner Textzugang sein, aber da haben die
>Hannoveraner vielleicht offene Ohren. Sonst muss ich mal nachdenken,
Hallo Wulf,

besten Dank fuer den Tip. Die Suchmaschine ist wirklich was
besonderes. Sie ist mit Lynx recht gut zu bedienen. In Lynx
gleich den Begriff "suchen" suchen, dann muss man sich nicht
durchhangeln. Da die Suchmaschine alle namhaften deutschen
Suchmaschinen befragt, braucht man m. E. keine andere mehr
aufzurufen. Ich kann sie wirklich auch den Dos-Nutzern empfehlen.

Gruss

--
       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart