Re: Suchmaschine Metager

> besten Dank fuer den Tip. Die Suchmaschine ist wirklich was
> besonderes. Sie ist mit Lynx recht gut zu bedienen. In Lynx

Hallo Klaus, hallo fblinu,
es freut mich, dass Du mit MetaGer Erfolg gehabt hast. Mein Eindruck ist,
dass hinter dieser Suchmaschine Leute stehen, die sich ueber
Suchstrategien und dergleichen Gedanken machen. Die MetaGer ist der
Praxistest zur Theorie. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html