DAX-Kurse in einem Rutsch

Hallo reunde,

endlich ist es mir gelungen, die 30 Kurse vom DAX in einem Rutsch von
DOS aus auf meine Platte zu bringen.
Allen, die mir hierzu Tips gegeben haben, an dieser Stelle ein ganz
herzliches Dankeschoen!!!

Folgende BATCH-Datei erledigt diese Arbeit vollautomatisch:

_bEi_echo off
call dialer
if exist down del down
call c:\lynx_kit\lynx.exe -dump >down http://
   www.stockwatch.de/sw/markets_dax30.htm  (gehoert an Vorzeile dran)
dialer h

In der Datei DOWN finde ich nun alle 30 Kurse und kann sie mir off-
Line wunschgemaess sortieren. Also, ich bin ganz happy.

Noch schoener faende ich es allerdings, wenn es mir gelingen wuerde, die
Kurse via email zu bekommen. Das ist mir bisher aber noch nicht gelun-
gen, obwohl STOCKWATCH diese Moeglichkeit kostenlos anbietet.

Gruss:
Wolfram Flossdorf - Laurentius-Siemer-Str. 7
50767 Koeln - Tel.: (0211) 8964297 in Duesseldorf