erbitte kleine Nothilfe zu word2000

Hallo zusammen
Meine Frau muss an ihrem neuen Arbeitsplatz (Heimbetreuung) auch mit dem
Computer arbeiten (null Einfuehrung). Wir haben beide bisher nicht ueber den
Tellerrand von Dos hinausschauen muessen und jetzt klincht sie mit win98
und word2000. Meine Fragen: Gibt es in word2000 (vielleicht auch in win98)
eine Einstellung, dass nur noch Maus-Aktionen und keine Tastenkombinationen
angenommen werden; - kann man versehentlich word sich selber kopieren
lassen? (Es erschien jedenfalls der Eintrag auf dem Schirm "Kopie von
word".) Ich habe einen Tastenschluessel von word fuer windows 6.0. Kann ich
den befragen oder hat sich bei word2000 alles radikal veraendert? Hat
jemand vielleicht einen aktuelleren Tastenschluessel (Tabelle).
Fuer Hinweise waere ich sehr dankbar
ciao Rule