Re: Win/95 Browser

Moin, moin aus Hamburg!

Nicht uninteressant ist der Homepagereader (HPR) von IBM. Ein
entsprechender Hinweis findet sich im FBLINU-Archiv.

Allerdings muss Netscape vorher installiert werden. Sonst laeuft´s nicht,
und das ist der grosse, grosse Nachteil am HPR! Ich muss mich auf den
Netscape festlegen. Aber wer, wie ich gern die Browser ausprobiert, hat
sowohl den Netscape als auch den Internetexplorer auf seiner schoen
"aufgeraeumten" Festplatte.

PS: Wenn´s schnell gehen muss, nehme ich immer noch Lynx!

--

Bis bald

Carsten Albrecht
Thuereystrasse 37
D-22455 Hamburg
Tel.: +49 40/55 59 91 01   ***   0177/5 55 99 10
E-Mail: C_albrecht_bEi_t-Online.de
HOMEPAGE: http://home.t-online.de/home/c_albrecht/