Re: Win/95 Browser

Hallo Theo,

Du meintest am Samstag, dem 21.08.99 um 12:44 zum Thema "Win/95 Browser":

TF>Welcher Browser ist fuer uns der optimale? (Ich habe Audiodata
TF>Blindows mit 80er Zeile.)
Beim Microsoft Internet Explorer 4.X/5.X macht Blindows relativ gut mit.
Bei beiden Browsern kann mit F11 die Menueleiste und die Symtolleisten
ausgeblendet werden, sodass (abgesehen von der Tasl-Leiste am oberen
Bildrand) *nur* die Webseite zu "sehen" ist.
TF>Wie komme ich an diesen Browser?
Auf der T-Online-CD sind normalerweise beide Browser (Internet Explorer
und Netscape Communicator) fuer T-Online fertig konfiguriert drauf. Updates
fuer die Browser sind unter anderem auf der aktuellen Pc-Welt-CD zu finden.
TF>Wie installiere ich ihn dann? (Der T-Online-Internetzugang ueber
TF>Windows ist schon eingerichtet.)
Dann muesste dich das Installationsprogramm von T-Online ach gefragt haben,
welche Browser du installiert haben willst.

## CrossPoint v3.11 ##